Einsatz Powerbank

Externe Akkus gibt es in den verschiedensten Größen, Farben, Formen, Leistungen und Eigenschaften. Zwar ist durch die enorme Auswahl sichergestellt, dass es für jeden Zweck den passenden externen Akku gibt. Doch das Problem ist, diesen erst einmal zu finden. Die Suche nach dem richtigen externen Akku kann sich als sehr schwierig erweisen. Deshalb sind nachfolgend, die besten mobilen Akkus nach Einsatzzweck bzw. -Ort aufgeführt.

Kleine Powerbank - Ideal zur täglichen mitnahme

Outdoor Powerbank - Ideal für den Freizeitbereich

 

Kleine Powerbanks sind für alle geeignet, die den Akku täglich mit sich herumtragen wollen. Diese Geräte haben zwar eine kleine Kapazität, sind dafür aber auch klein, handlich und leicht im Gewicht.

Zum Artikel: Kleine Powerbank

Auch Extremsportler müssen ab und an ihre GoPro-Kamera, ihr Tablet oder das Smartphone laden. Im Outdoorbereich sind die gestellten Anforderungen an den externen Akku viel höher.

Zum Artikel: Outdoor Powerbank